Difference between revisions of "GPO"

From Lexikon (Strato)
Jump to: navigation, search
m (Grafik)
Line 2: Line 2:
 
Vorgehensmodell zur Geschäftsprozessoptimierung. Dabei erfolgt das Vorgehen in Phasen (s. Grafik) wobei als Veränderungsdimensionen Menschen, Prozesse und die Informationstechnologie betrachtet werden.
 
Vorgehensmodell zur Geschäftsprozessoptimierung. Dabei erfolgt das Vorgehen in Phasen (s. Grafik) wobei als Veränderungsdimensionen Menschen, Prozesse und die Informationstechnologie betrachtet werden.
  
Siehe: [[Geschäftsprozessoptimierung]], [[Vorgehensmodell]]
+
<br>Siehe: [[Geschäftsprozessoptimierung]], [[Vorgehensmodell]]

Revision as of 21:28, 31 December 2005

<flash>file=Gpo2.swf|width=296|height=76|quality=best|align=right</flash> Vorgehensmodell zur Geschäftsprozessoptimierung. Dabei erfolgt das Vorgehen in Phasen (s. Grafik) wobei als Veränderungsdimensionen Menschen, Prozesse und die Informationstechnologie betrachtet werden.


Siehe: Geschäftsprozessoptimierung, Vorgehensmodell